Kalenderbilder 2019
    Juni 2019
    September 2019

Abschlusswanderung des HVH

Am Sonntag, den 11.11. hatten die Wandergruppe des HVH ihre letzte Sonntagswanderung des Jahres 2018. Das Wetter zeigte sich leider nicht immer von der besten Seite, dafür aber der Borgberg mit einer intensiven Herbstlaubfärbung.

Für die Teilnehmer, bestehend aus 16 Personen, führte die Wanderstrecke rund um den Borgberg um dann im Heuerstübchen, bei einer leckeren Mahlzeit zu enden.

Einmal dort die Gegend zu erkunden wo man lange nicht mehr war oder wo gar noch ein weißer Fleck auf der Karte im Osnabrücker Land ist, das hat sich diese Wandergruppe vorgenommen. Wanderungen für das nächste Jahr wurden vorgeschlagen. In der Zwischenzeit hat das Organisationsteam einen Plan für das nächste Jahr erarbeitet.

Ziele wie die Borgloher Schweiz, das Venner Moor, der Musenberg, die Sternwanderung des HBOL in Bad Iburg und einige neue TERRA.track, die von TERRA.vita eingerichtet wurden stehen auf dem Programm. Die genauen Termine werden noch mit den anderen Aktivitäten des HVH abgestimmt und erscheinen im Dezember in der nächsten HVH-Infobroschüre.