Familienwandertag  Sonntag 14. Mai 2023

Der Heimatverein lädt wieder alle Familien ein, die Hagener Natur von ihrer schönsten Seite zu entdecken.
Der Wanderrundweg ist für ungeübte Wanderer und Kinder incl. Bollerwagen bequem zu schaffen.

Start und Ziel an der Görsmannschule Gellenbeck, Görsmannstrasse 16, Hagen-Gellenbeck

Die Familien können zwischen 14 Uhr und 14:30 Uhr am Startpunkt in die Strecke einsteigen.
An der etwa 8 km langen Strecke im Bereich Silberberg / Große Heide erwarten die Teilnehmer an mehreren Stellen Quizstationen sowie am Ziel für diesen Wettbewerb auch tolle Preise.

Am Ziel werden Getränke und Verpflegung vom Grill angeboten.
Empfohlen wird die Mitnahme von Getränken auf der Wegstrecke.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Karte 2023